Montag, 31. März 2008

Mustertücher und andere Stickereien




Bis ich vor 5 Jahren mit Patchwork begann, war meine ganze Leidenschaft die
Kreuzstich- Stickerei.
Ich habe einige Mustertücher gestickt und viele kleine Stickereien.
Die dänischen Muster und Garne hatten es mir besonders angetan.
Meine Favoriten bleiben aber die Mustertücher und Sampler.

Freitag, 28. März 2008





Gestern und heute sind 3 Siggy bei mir angekommen.
Ich freue mich sehr darüber und sie gefallen mir sehr gut.
Ich liebe diese weichen Umschläge mit Überraschungen und der Briefträger wird schon immer erwartet.

Mittwoch, 26. März 2008

2. Siggy




Heute ist mein 2. Siggy angekommen. Es ist von Ingrid, wunderschön und mit Stilstich gestickt.Lieben Dank, dafür.
Dieser Tausch ist wirklich eine Freude und zudem auch noch sehr spannend.
Ich habe wieder 4 weitere fertig, die zum Tausch bereitliegen.
Also,ich bin vorbereitet, wenn jemand mit mir tauschen möchte.

Montag, 24. März 2008

Danke.



Heute hatte ich ganz liebe, tatkräftige Unterstützung von
Rosefairy, die meinem Block letztlich Leben eingehaucht hat.
Vielen Dank.

Baby Jane I 12


So einen Blog einzurichten erfordert ja doch eine Menge PC Kenntnisse. Die habe ich leider nicht, daher mühe ich mich sehr.

Um noch ein weiteres Erfolgserlebnis reicher, habe ich noch i 12 fertig genäht.

Das ist mein 1. Siggy. Es ist schon ein wenig älter und von meiner Freundin Brigitte.
Jetzt würde ich mich über einen Tausch freuen.

Osterwetter



Vom Eise befreit sind Strom und Bäche................

Denkste , so sieht es in Lüneburg am Nachmittag aus.

Laura wartet ....auf wen wohl?
Na, auf den Briefträger, der bringt Leckerlis und für Frauchen Siggies

Ostern 2008

Pünktlich zu Ostern, gibt es erste Nachrichten aus Lüneburg.
Diesen kleinen Wandquilt habe ich dieses Jahr von meiner besten Freundin Brigitte geschenkt bekommen.
Er hängt im Treppenhaus und soll von jahreszeitlichen Miniquilts abgelöst werden.
Es ist eisekalt in LG und somit habe ich Zeit den Blog einzurichten und ein DJ Blöckchen zu nähen.