Donnerstag, 26. März 2009

was für ein Tag


Heute bekam ich Überraschungspost von Helga
eine wunderschöne Collage aus Stoffen,Garn und Wolle, gefilzten Elementen und ich meine auch etwas Plastik entdeckt zu haben.
Es heißt "Frühling" und bringt wirklich gute Laune.
Eine sehr schöne ,expirimentelle Arbeit, die einen schönen Platz verdient.
Überhaupt, bin ich von Helgas Schaffenskraft und Ideenumsetzung begeistert.
Vielen Dank dafür.!!!!!!!!!!!!
Und als wenn sie es ahnte oder wußte, waren noch ein paar alte
Messing- Wäscheschablonen, mit meinen Initialien, im Päckchen.
Ich liebe, diese alten Nähutensilien.
Ich fühle mich reich beschenkt!

3 Kommentare:

murgelchen hat gesagt…

Hallo Monika,
nun, dann freut es mich, wenn es Dir gefällt. Hab ja lang genug überlegt.
Und Dein wunderschönes Gedicht nehm ich mit, ich fühl mich auch beschenkt.
Und es war ganz toll Deine Stimme zu hören.
Liebe Grüße,
Helga

kleine-creative-Welt hat gesagt…

eine tolle Arbeit ist das geworden - kann deine Freude nachvollziehen -
das Gedicht ist sehr schön - liebe Grüße - Ruth

murgelchen hat gesagt…

Alle lieben dies Gedicht.
W findest Du so schöne Dinge?
LG,
Helga