Freitag, 28. Mai 2010

Kinderquilts und Rollstuhldecken


Rollstuhldecke



Wieder sind einige Kinderquilts fertig und auch sehr schöne Spendenquilts angekommen.
Allen ein herzliches Dankeschön!!!


Geh aus mein Herz und suche Freud
In dieser schönen Sommerzeit
An deines Gottes Gaben
Schau an der schönen Gärtenzier
Und siehe wie sie mir und dir
Sich ausgeschmücket haben

Die Bäume stehen voller Laub
Das Erdreich decket seinen Staub
Mit einem grünen Kleide
Narzissen und die Tulipan
Die ziehen sich viel schöner an
Als Salomonis Seide

Die Lerche schwingt sich in die Luft
Das Täublein fliegt auf seiner Kluft
Und macht sich in die Wälder
Die hochbegabte Nachtigall
Ergötzt und füllt mit ihrem Schall
Berg Hügel Tal und Felder

Die unverdroßne Bienenschar
Fliegt hin und her, sucht hier und da
Ihr edle Honigspeise
Des süßen Weinstocks starker Saft
Bringt täglich neue Stärk’ und Kraft
In seinem schwachen Reise

3 Kommentare:

Dane hat gesagt…

Die Quilts sind alle wunderschön! Die werden die Kinderherzen höher schlagen lassen!

marlis hat gesagt…

Hallo Moni,
es sind ja wieder schöne Quilts. Ich freue mich sehr, dass Deine Aktion so angenommen wird.
Wenn man sie so bei Dir im Garten sieht, bekommt noch mehr Lust auf Sommerzeit.
Ich freue mich auf Sonntag.
Liebe, sonnige Grüße
Deine Marlis

gisa hat gesagt…

liebe moni, allerliebste kinderdecken zeigst du hier wieder!
liebe grüße bis morgen
gisa