Dienstag, 27. Juli 2010

Schneemänner im Sommer










Anlässlich meines Geburtstages hat meine Gruppe, die Quiltlisen, mir diese entzückenden Schneemänner gemacht.
Vielen, lieben Dank, es ist schön mit Euch.

5 Kommentare:

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Die Schneemänner sind so bezaubernd - ach sind die süß - da hätte ich mich auch sehr gefreut -
alles Liebe - Ruth

Unknown hat gesagt…

Hallo Monika
Alles alles liebe nachträglich zu deinem Geburtstag wünsche ich dir .
Ich bin zu spät aber ich hoffe es ist ok .
Deine Schneemänner sind klasse .

petty hat gesagt…

Auch von mir zum Geburtstag alles Liebe! Es dauert gar nicht mehr so lange, und die Schneemänner sind wieder aktuell. In meiner alten Firma hätte man sich jetzt auch schon mit Christbaumschmuck beschäftigt. Ich denke noch oft daran und glücklicherweise besitze ich auch ein paar wunderschöne Stücke aus dieser Zeit.
Liebe Grüße
Petty

Ele hat gesagt…

Schneemänner im Sommer?
Warum nicht, wenn der Anlass dazu auch so schön ist!

Liebe Monika,
auch von mir aus der Ferne alles Liebe und Gute zum Geburtstag,
Glück und Gesundheit

der Winter kann kommen! ;-)

Lieben Gruß
Gabriele

Mirandolina hat gesagt…

Bravo !!