Donnerstag, 16. September 2010

Wetter

4 Kommentare:

kleine-creative-Welt hat gesagt…

wie wahr, liebe Monika - aber lass uns ruhig ein wenig schimpfen - das gehört doch auch zum Leben dazu - grins - wobei ich ehrlich den Regen der Hitze vorziehe -
ein schöner Herbst-Quilt - die Farben schmeicheln der Seele finde ich - sie sind so warm - ich wünsche euch ein schönes Wochenende - hoffe alles ist ok - ganz liebe Grüße - Ruth

gisa hat gesagt…

liebe moni, vielen dank für dieses schöne gedicht! deine herbstfrau gefällt mir auch sehr gut!
liebe grüße
gisa

marlis hat gesagt…

Liebe Moni,
Dein Herbstquilt gefällt mir auch sehr gut.
Es ist sehr schön, dass Du immer so schöne Gedichte für uns hast.
Viele liebe Grüße
Marlis

Anonym hat gesagt…

Hallo Luenetraum!
Schön mein Gedicht hier zu lesen!
Mit freundlichen Grüßen
Rainer F. Storm