Sonntag, 10. Oktober 2010

Jubiläum der Quiltlisen

Heute war es nun soweit: Die Quiltlisen treiben es seit 10 Jahren bunt.
Zu diesem Anlass haben die Lisen 12 scrappige Kinderquilts, für meine Lebenshilfe Aktion Luenetraum, genäht.
Das ganze hat Marlis, Gründerin der Quiltlisen, gesponsert und hat mit großzügigen Stoffspenden, die Sache ermöglicht.





Bei Kaffee und Kuchen haben wir um 10Uhr 10 diesen Anlass gefeiert und die Quilts den Therapeutinnen der Lebenshilfe übergeben.
Mädels, ich bin so gerührt und freue mich über Euer Engagement.
Vielen, vielen Dank.

6 Kommentare:

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Monika,
das ist wirklich eine großzügige Spende, die die Kinder erfreuen wird - immer wieder andere Muster und Stoffe - alle schön in ihrer Art und für jeden etwas dabei - eine schöne Art und Weise gemeinsam Spaß zu haben und Gutes zu tun -
ich wünsche dir einen schönen Abend - lg. Ruth

Angelika hat gesagt…

Wunderschöne Quilts hast Du für Deine Aktion bekommen, liebe Monika ! Dein Engagement für die Kinder der Lebenshilfe ist wirklich
wunderbar !
Liebe Grüße , Angelika

gisa hat gesagt…

gerne doch, liebe moni! es war heute ien schöner vormittag bei dir.
liebe grüße
lise gisa

Sabine hat gesagt…

Liebe Monika, traumhaft schöne Quilts und eine tolle Aktion. Hut ab vor dem Engagement. Ehrenamt gibt es immer noch zu wenig. Die neuen Besitzer werden viel Spaß mit ihren Quilts haben. Weiter so. Liebe Grüße, Sabine

Jutta hat gesagt…

Hallo Monika,
herrlich ist sie anzuschauen, die tolle Quiltgalerie !!!!!
Danke auch für deinen Kommentar auf meinem Blog,
viele liebe Grüße aus Berlin,
Jutta

marlis hat gesagt…

Liebe Moni,
schön sehen die Quilts auf der Leine aus.
Es war ein schöner Vormittag bei Dir und ganz herzlichen Dank für die liebe Aufnahme.
Ich freue mich, dass wir wieder einmal Dein Projekt Luenetraum unterstützen konnten.
Ich bedanke mich auch bei den Quilt
lisen, dass Sie gleich spontan mitgenäht haben.
Ganz liebe Grüße
Marlis